START       SHOWELEMENTE       REFERENZEN       BILDERGALERIE       KONTAKT      IMPRESSUM
 
  für aktuelle Termine, Fotos und vieles mehr besuchen Sie uns auf    
 
 

REFERENZEN

Einen zauberhaften Erfolg konnte Bernd Walter, alias Jo Baza, aus Heilbronn beim 17. Kleinkunstwettbewerb KoMüKa in Münchingen "erspielen". Im Finale zeigte er keine Zaubernummer, sondern eine humorvolle Jonglagenummer, in welcher er den Zuschauern mit Keulen und Bällen einen Einblick gab, was ein guter Jongleur alles können muss. Die Publikumsjury kürte Jo Baza mit seinem abwechslungsreichen und professionell vorgetragenen Programm vor denen der anderen 22 Künstler unterschiedlichster Couleur zum Gewinner des 17. KOMÜKA Talentwettbewerb.

KUNDENSTIMMEN

KOMÜKA e.V. - Kleinkunstpreis 2012, Münchingen:

"Was braucht man um ein guter Jongleur zu werden? Mit dieser Frage betrat der 47 Jahre alte Bernd Walter aus Heilbronn die Bühne. Die Antwort gab er dann in einem furiosen Mitmachprogramm, das die Zuschauer begeisterte und die meisten Stimmen der Publikumswertung brachte. Damit gewann er den 1. Preis und den Pokal. Herzlichen Glückwunsch!"

Hamann & Friends GmbH, Heilbronn:

"Jo Baza ist mit seiner CloseUp-Zauberei für viele von uns geplante und organisierte Veranstaltungen ein tolle Abrundung. Wir möchten uns hiermit für das abwechslungsreiche Shoprogramm und die stets professionelle Abwicklung bedanken!"

 
  Bernd Walter - Heilbronn - Tel: 0 71 31 / 20 58 88 - Mobil: 0177 / 46 24 715  
     
  - Zaubern
- Kinderunterhaltung
- Ballonmodellieren
- Jonglage
- mittelalterliche Gauklerei
- Hochzeiten
- Geburtstage
- Firmenfeiern
- Straßen- und Stadtfeste
- Märkte
- Bühnenshows
- Tischzaubern
- CloseUp-Zauberei